Hausfrauen Sex Kontakte - Marianne

Marianne (28) aus Graubünden

Ich suche nicht die Liebe des Lebens,

jedoch auch keine schnelle Nummer. Und doch ist mein Motto: Alles kann - nichts muss. Ich bin ja absolut nicht die Einzige, die findet, dass vieles zu Zweit mehr Spaß macht. Somit sollte es ja ganz einfach sein jemandem zu begegnen, der gleich denkt wie ich.

Jetzt sofort Marianne kontaktieren

Du erreichst mich unter:
044 246 48 88* + Nummer 310306
Name: Marianne
Alter: 28 Jahre
Kanton: Graubünden
*45 Rp./Min. - CHF 162.-/Mt.
Tägl. 12 Min., 360 Min. pro Monat, plus Kosten Ihres Telefon-Anbieters, es gelten die AGB
Tägl. 12 Min., 360 Min. pro Monat, plus Kosten Ihres Telefon-Anbieters, es gelten die AGB

*Bei Teldate.ch bleibst du absolut anonym! Das heisst, weder deine Adresse wird publiziert, noch werden deine Telefonnummer oder deine E-Mail-Adresse irgendwo ersichtlich. Anrufe werden via Hotline weitergeleitet! Für die Aussagen und Angaben in den Inseraten wird keine Haftung übernommen, weder vom Provider noch vom Verlag. Die Inserentinnen und Inserenten sind freie, mündige Personen und sind keinerlei Verpflichtungen eingegangen. Weder Verlag noch Provider übernehmen irgendwelche Garantien für den erfolgreichen, persönlichen Kontakt.

Inserat